Rüde

belmonte vom Schlosstheater

Belmonte ist ein wunderschöner Rüde aus dem B-Wurf, Brünnis Bruder, geb. 19.1.2016. Er ist der Sohn von Marin-Balyn Léonieke´s (internationaler Multichampion) und Pia ArtLöhrs (Dt. Champion PSK und Dt. Champion VDH), einer Top-Verpaarung.

Er hat im September 2017 die Zuchtzulassung bestanden und gleich seine erste Ausstellung mit v1 absolviert, sodaß er ab sofort für die Zwergschnauzer-Damenwelt zur Verfügung steht.

Er wohnt bei Familie Hoffmann in Kaiserslautern, die den Hund bisher weitgehend sportlich geführt hat (er hat die Begleithundeprüfung auf Anhieb im Frühjahr 2018 bestanden, betreibt Obedience und gelegentlich THS).

 

Familie Hoffmann wagt sich jetzt auch auf das Ausstellungsparkett und hat gleich einen erfolgreichen Einstieg geschafft. Der schöne Belmonte "Ben" ist sofort aufgefallen und vom Richter sehr gelobt worden.

 

Wir dürfen gespannt sein, wie er sich bei den folgenden Ausstellungen und im Sport weiter bewähren wird!

Belmonte hat bereits dreimal erfolgreich gedeckt und hat 14, einer seiner Söhne 7 Nachkommen gezeugt.

 

Titel, Erfolge und Gesundheit:

Deutscher Champion PSK

Klubchampion PSK

ISPU-Klubsieger

Klubsieger PSK

Alpensieger 2018

Sieger Baden-Württemberg 2018

Rheinland-Pfalz-Saar Landessieger 2017

Rheinland-Pfalz-Sieger 2019

 

2 x BOB

1x BOS

2x CACIB

1x BIS 4

 

7x v1

 

Frei von erblichen Augenkrankheiten

Frei von MAC (N/N)

Frei von PRA-B (N/N)

 

BH (Begleithundeprüfung bestanden)

 

v1 bei der KSA in Kaiserslautern 2017 in der Zwischenklasse (Richter: Albert Probst)

Zuchtzulassung bestanden in Kaiserslautern 2017 (Richter: Albert Probst)

v1, Rheinland-Pfalz-Saar Landessieger und BOS bei der KSA in Waghäusel 2018 (Richterin: Margrit Roloff) in der offenen Klasse

BH (Begleithundeprüfung, bestanden Frühjahr 2018)

v1, BOB und CACIB bei der Internationalen Rassehundeausstellung in Karlsruhe 2018 (Richter: Peter Schön) in der offenen Klasse

v1 bei der KSA in Waghäusel (Richter: Herr Fertig)

v1, BOB und BIS 4 bei der KSA in Kaiserslautern 2019 (Richter: Winfried Lohmamn) in der offenen Klasse

v2 bei der Jahressiegerauslese des PSK in Giessen (Richter: Albert Probst), SA-Karte

v1 bei der KSA in Wiesbaden (Richter: Herr Machauer)

v1 und CACIB bei der internationalen Rassehundeausstellung in Ludwigshafen (Richter: Frau Schicker), Rheinland-Pfalz-Sieger 2019

 

(v bedeutet "vorzüglich" und ist die höchste Formwertnote für einen Hund im Ring, die Zahl bedeutet die Platzierung, v1 ist also die Höchstnote und damit erwirbt man die Anwartschaften für die Titel. BOB bedeutet "Best of Breed" und heißt, dieser Hund ist der schönste Hund dieser Farbstellung/Größe auf der Ausstellung. BOS bedeutet "Best of opposite sex" und heißt, der Hund ist der schönste des anderen Geschlechts nach dem BOB-Hund in dieser Farbstellung/Größe. "Jüngstenbeste(r)" bedeutet schönster Hund aller Rassen, Größen und Farben und beiderlei Geschlechts in allen Altersgruppen der "Jüngstenklasse", 6-9 Monate. KSA heißt Klubsiegerausstellung.)

 

Download
Ahnentafel Belmonte vom Schlosstheater
Ahnentafel Benny-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 787.6 KB
Download
MAC Test (frei: N/N) Belmonte vom Schlosstheater
result-en_119589_18-32108_annemarie-hoff
Adobe Acrobat Dokument 136.1 KB
Download
Test Belmonte vom Schlosstheater PRA-B (frei: N/N) und DNA-Profil
Belmonte DNA :PRA-B.pdf
Adobe Acrobat Dokument 129.8 KB
Download
Test erbliche Augenkrankheiten (frei) 2018 Belmonte vom Schlosstheater
Belmonte Augen 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

Kontakt mit Belmonte "Benny" vom Schlosstheater:

 

Frau

Annemarie Hoffmann

Weiherstr. 11

 

67659 Kaiserslautern

06301/9720